TSR2 DRIVER
SCHNELLER - LÄNGER - GERADER
Der TSR2 ist für Spieler, die maximale Länge und Genauigkeit von der gesamten Schlagfläche suchen, dabei bietet der TSR2 ein Plus an Geschwindigkeit und Stabilität in einem noch verfeinerten Players-Design.
SCHNELLER
MODERNSTE AERODYNAMIK
Mit Beginn des TS haben wir die Aerodynamik als besonders wichtigen Aspekt zur Erhöhung der Schlägerkopfgeschwindigkeit in den Fokus genommen. Eine der neuen Verfeinerungen der TSR-Modelle ist der „Boat Tail“, der das Schwunggewicht beherbergt und damit ein Element des Luftwiderstands von der Schlägersohle entfernt.
LÄNGER
SCHLAGFLÄCHE MIT TITAN IN RAUMFAHRTQUALITÄT
Die in TSR verwendeten Metalle, darunter Legierungen, die auch von der NASA verwendet werden, wurden ausgewählt, weil sie am leistungsfähigsten im Hinblick auf Festigkeit, Haltbarkeit und Rückschnelleigenschaften sind. Verwendet werden sie in zwei neuen VFT-Schlagflchenkonstruktionen, die jeweils spezifische Leistungsvorteile für unterschiedliche Spielerprofile erzielen und genau für den Schwungtyp optimiert sind, für den das entsprechende Modell entwickelt wurde
GERADER
PERFORMANCE-FITTING & GANZHEITLICHES MOI
Der Schlüssel zu mehr Präzision ist für jeden Spieler ein anderer. Unser einzigartiges SureFit-System in Verbindung mit mehreren Schlägerkopfdesigns, die rundum von der Krone bis zur Sohle und von der Spitze bis zur Ferse ganzheitlich konzipiert sind und ein hohes Trägheitsmoment haben, sorgen dafür, dass du mit einem Driver an den Abschlag gehst, der dir hilft, den Ball gerade in die Mitte des Fairways zu schlagen.
TECHNOLOGIE DER TITLEIST TSR DRIVER
Aerodynamik: Mit dem Beginn des „Titleist Speed Project“ haben die Titleist-Ingenieure Aerodynamik als einen besonders wichtigen Aspekt zur Erhöhung der Schlägerkopfgeschwindigkeit in den Fokus genommen. Eine der neuen Verfeinerungen der TSR-Modelle ist der „Boat Tail“, der das Schwunggewicht beherbergt und damit ein Element des Luftwiderstands von der Schlägersohle entfernt.
Schlagfläche: Stichworte der neuen VTF-Schlagflächen sind „Multi-Plateau“ und „Speed Ring“, die jeweils spezifische Leistungsvorteile für unterschiedliche Spielerprofile erzielen. Der TSR2 und der TSR4 verfügen über die Multi-Plateau-VFT-Schlagfläche, die Schicht für Schicht so aufgebaut ist, dass sie zur Mitte hin an der Innenseite stärker wird. Das ergibt konstantere Geschwindigkeiten (CT) und Längen über die gesamte Schlagfläche hinweg. Das Ergebnis ist eine Schlagfläche, die außermittige Schläge besser verzeiht. Der TSR3 verfügt über die neue „Speed Ring“-Schlagflächentechnologie, die ebenfalls die Schlagflächenstärke zum Zentrum hin aufbaut, wobei die Titleist-Ingenieure hier das maximale CT/COR-Verhältnis im Sweetspot zentriert haben, um Spielern, die mittig treffen, noch mehr Geschwindigkeit zu ermöglichen.
Player-Tuned Designs: Die gesamte TSR-Linie spiegelt die konsequente Ausrichtung auf den Golfer – im Look, Klang und Schlaggefühl jedes einzelnen Schlägers und ist Ergebnis des direkten Feedbacks von Tourspielern und anderen sehr guten und erfahrenen Golfern.
Titan in Luft- und Raumfahrtqualität: Für die Konstruktion der TSR-Driver verwendet Titleist besonders leistungsfähigste Materialien, darunter Premium-Titan in Raumfahrtqualität, wie es auch die NASA verwendet, das einzigartig in Bezug auf Festigkeit, Haltbarkeit und Rückschnelleigenschaften ist.
CT-getestet und maximiert: Jeder TSR-Driver wird innerhalb engster Toleranzen präzise gefertigt und mehrfach gemessen, um sicherzustellen, dass seine Leistung an der maximal zulässigen Grenze liegt.
EMPFOHLENE SCHÄFTE
Die TSR-Linie verfügt über erstklassige Optionen für jedes Schwungprofil und jede Schwunggeschwindigkeit. Zur Auswahl stehen standardmäßig vier Hochleistungsschäfte, optional ist ein Upgrade auf drei weitere Premium-Schäfte von Graphite-Design möglich.
HZRDUS RED CB: Mittelhoher/hoher Ballstart, mittlerer Spin.
TENSEI AV BLUE mit Xlink Tech: Mittelhoher Ballstart, mittlerer Spin.
HZRDUS BLACK 4G: Niedriger/mittelhoher Ballstart, niedriger/mittlerer Spin– ideal für Spieler, die Spin reduzieren wollen.
TENSEI 1K BLACK: Niedriger Ballstart, niedriger Spin.