Ein Vertrauen stiftender, Draw-ausgerichteter Driver mit Heel-orientierter Gewichtsverteilung. Der ST-X spricht Spieler an, die einen hohen Ballflug mit Rechts-Links-Flugkurve suchen. Mit höheren Spinraten als das Gegenstück ST-Z eignet sich der ST-X für moderate Schwunggeschwindigkeiten. Es ist einiges an Unterstützung nötig, um einen längeren Ballflug zu erhalten. Ein neues, 13-Gramm schweres Heel-Gewicht sorgt für einen tieferen Schwerpunkt - für häufigere, effizientere, längere Drives. Auch erhältlich als J-Spec-Option mit ultraleichtem HeLIUM NanoCore-Schaft für Senioren und Spieler mit geringerer Schwunggeschwindigkeit.
Bessere Performance. Immer häufiger.
Der ST-Z hilft dabei, Ihr Optimum öfter abzurufen – durch außergewöhnliche Stabilität bei nicht mittig getroffenen Schlägen. Der Grund ist die Erweiterung des Karbon-Sohlenbereichs um 40% und eine Verringerung des Titananteils. Hinzu kommt eine annähernde Verdoppelung des stabilisierenden Rückengewichts.
Hochbelastbare, geschmiedete SAT2041 Beta Ti-Schlagfläche.
Der Werkstoff behält seine Eigenschaften bei und widersteht Mikrobrüchen länger als das üblicherweise verwendete 6-4 Ti. Verstärkt wird das Blatt durch CORTECH unterschiedlicher Stärke für höhere Ballgeschwindigkeiten.
Starke Draw-Ausrichtung
X-Achsen-Design von Mizuno. Das Gewicht wird tief in der Ferse konzentriert, was einen Flug mit höherer Draw-Ausrichtung fördert.
Leicht abgerundetes Profil
Abgerundetes Design mit einem Volumen von 460 cc für einen höheren Start und eine mittlere Spinrate.
Entwickelt für ein „solides“ Gefühl
Unser „Harmonic Impact“-Forschungsteam identifiziert und isoliert Vibrationsmuster, die Spitzenspieler mit einem angenehmen und „soliden“ Gefühl verbinden. Die Kenntnis der bevorzugten Vibrationsmuster ermöglicht es Mizuno, das Design mit dem passenden Sound in Einklang zu bringen.
Optimierte Wave-Sohle
Diese liefert einen zusätzlichen Beitrag zur Ballgeschwindigkeit, insbesondere bei niedrig getroffenen Schlägen.
Quick Switch-Anpassung
Mit Vier-Grad Loftanpassung zur Feinabstimmung von Start und Flugbahn.